Treuhanddienst Südbünden

Nicht jeder ältere Mensch kümmert sich gern um Rechnungen, administrative Belange und Krankenkassenrückerstattungen. Der Treuhanddienst bietet individuelle, diskrete und kompetente Entlastung.

Unsere Fachkräfte kennen das Treuhand- und Sozialversicherungswesen und die Bedürfnisse älterer Menschen. Gerne übernehme wir folgende Aufgaben für Sie:

  • Wir führen Ihre Zahlungen und Aufträge aus und führen darüber Buch.
  • Wir erledigen für Sie die üblichen administrativen Arbeiten.
  • Wir erstellen mit Ihnen ein Budget und überprüfen es regelmässig.
  • Wir reichen Ihre Gesundheitskosten bei Ihrer Krankenkasse ein und überprüfen die Leistungen.
  • Wir klären – zusammen mit unseren Sozialberatern – Ihre Ansprüche an die Sozialversicherungen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und informieren Sie gern über die Leistungen des Treuhanddienstes.
 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr über unsere Angebote in Südbünden.

Kontakt